NPPA verkürzt sich die Preise für Vitamin C, revidiert Raten von 183 Formulierung Packs

Die National Pharmaceutical Pricing Authority (NPPA) hat die Preise von weit verbreiteten Bulk Drug Vitamin C und seine Derivate zusammengestrichen, während die Erhöhung des Preises eines anderen Bulk Drug Parachlormetaxylenol (PCMX) und die Überarbeitung der Tarife von 183 Formulierung Packs.

Der Pharma-Preise Autorität abgeholzt drastisch die Preise für Vitamin C und seine Varianten, die schließlich die Preise senken einer Reihe von Formulierungen verwendet wild, mit oder ohne Kombinationen, an unterschiedliche Bedingungen vor Erkältungen, Krebs zu behandeln kann.

Der Preis für Vitamin C (plain) wurde von Rs.613 Rs.409 pro kg zu reduzieren, während die von Vitamin C (coated) ging auf Rs.600 Rs.419 pro kg. Der Preis von Natriumascorbat auch sackte ab, um Rs.645 Rs.469 pro kg. Die Pries von Vitamin-C-Varianten wurden früher am 20. Januar 2010 festgelegt.

Der Preis für die häufig verwendeten antimikrobiellen Bulk Drug PCMX stieg leicht von Rs.305, früher im Juni 2009, um Rs.309 pro kg festgesetzt, nach der Notifizierung durch die NPPA.


Der Regler auch die Preise von 183 Formulierung Packs auf Bulk-Medikamente wie Rifampicin, Penicillin, Prednisolon und Methyldopa Basis überarbeitet. Andere Formulierungen, deren Preise werden überarbeitet Carbamazepin, Famotidin, sulfsalazine, Lincomycin, Aspirin mit Kombination, Ibuprofen mit Kombination, Pseudoephedrin mit Kombination, Multivitamin-, Silber-Kombination mit sulphadizine, quiniodochlor, Betamethason mit Kombination, Gentamycin mit Kombination, Betamethason mit Kombination, Oxytetracyclin mit einbezogen Kombination, pantazocin mit Natriumchlorid, Dexamethason mit Kombination, Lincomycin, Einkomponenten Humaninsulin, Pred Forte (Prednisolonacetat 1 Prozent), und Prednisolonacetat ophthalmische Suspension.

Die Preise von Apidra 100IU / ml Fläschchen wurden Vitalux Plus-TR Tablette, Combiflam Tabletten, Salbe Silbersulfadiazin, Tegrital Tablette, Spasmo Proxyvon / Proxyvon Kapsel und Wosulin (Humaninsulin) auch von der Agentur refixiert.